Kite-Camp El Gouna mit Eurem I-LOVE-KITESURF-SYLT-Team: buche einen unvergesslichen Kitetrip mit uns!

El Gouna, ein kleiner moderner Ort am Roten Meer, der sich über die Jahre zu einem wunderbaren Kiterevier entwickelt hat. Der Spot zeichnet sich durch seine Revierbesonderheiten aus: Hier ist Kiten unter „Laborbedingungen“ möglich. Es gibt ein unendlich großes Stehrevier, gleichmäßigen, starken Wind und angenehme Wasser- und Lufttemperaturen um die zwanzig Grad. Dieser Kitetrip im März ist besonders für Anfänger bis Fortgeschrittene zu empfehlen. Wir bieten Euch Anfänger-/Aufsteigertraining, Freeride-, Freestyle- und Strapless Freestyle-Trainings an (bitte bei der Buchung angeben).
Wir werden am Spot des Kitecenters Makani Beach trainieren. Hier finden wir eine ca. einen Kilometer breite stehtiefe Lagune als perfektes Übungsrevier vor. Der große Stehbereich ist besonders für Einsteiger und Aufsteiger im Kitesurfen perfekt geeignet. Der Wind weht meist sideshore von links. Empfohlen wird ein Neoprenanzug in mindestens 3 bis 4mm Dicke.
Als Unterkunft haben wir das hübsche Ali Pasha an der Marina von El Gouna ausgewählt, das mit orientalischer Atmosphäre, ruhiger guter Lage, einem top Preis-Leistungsverhältnis und Sauberkeit besticht. Die Station von Makani Beach erreichen wir von hier schon nach ca. fünf Minuten mit einem der Tuk-Tuks, die in ganz El Gouna verkehren. (Eine Fahrt kostet ca. 1 EUR/Strecke). Gerne bieten wir euch auf Anfrage auch ein anderes Hotel an. Im Hotel werden wir morgens mit einem reichhaltigen Frühstück versorgt und können den neuen Tag besprechen. Danach geht es direkt los zum Spot, an dem wir uns den ganzen Tag über aufhalten. Auch die Möglichkeiten zur gemeinsamen Abendgestaltung in El Gouna lassen keine Wünsche offen: westliche Bars und Lokale wie Pizzerias aber auch einheimische Restaurants direkt am Wasser bieten Abwechselung und einen wunderschönen, krönenden Tagesabschluss.

Eckdaten:

Teilnehmerzahl: bis zu 12 Personen

Zeitraum: in Kürze verfügbar

Ort: El Gouna, Ägypten

Level: Anfänger-Fortgeschrittene 

Materialpool: neuestes DUOTONE-Material; kann dazu gebucht werden

Transfers: zum Spot gehts mit dem Tuktuk für etwa 1 EUR/Person je Strecke
Preis: in Kürze verfügbar

Die Reise (Flug+Unterkunft) kann von dir selbst oder über OLA Sportreisen gebucht werden.

Bei Fragen kontaktiere uns gerne unter +491733966669. Wir freuen uns sehr auf dich!