Safaris durch den Norden Brasiliens

Egal ob du bisher noch wenig Erfahrung im Kitesurfen hast oder nach vielen Jahren mal wieder besondere Herausforderungen und neue Spots suchst: Du bist herzlich eingeladen mit uns entlegene Strände, kleine Fischerorte und die interessante Kultur von Brasilien zu entdecken! Wir sind in kleinen Gruppen mit maximal zehn Gästen unterwegs und fahren in den zweiwöchigen Safaris verschiedene Spots mit unseren drei komfortablen Pick-Ups an und erkunden diese gemeinsam. Wir verbringen jeden Tag mit möglichst viel Zeit auf dem Wasser und bieten je nach Spot und Level auch Downwind-Trips an. Brasilien besticht mit tropisch warmen Temperaturen und einer Windausbeute von 100%! Kitesurfen everyday, allday + in Boardshorts/Bikini!
Du kannst Dein eigenes Kitematerial mitbringen oder nutzt unser Angebot: Twintips, Waveboards, Bars und Kites von DUOTONE Kiteboarding aus der neuen Saison bringen wir auf Wunsch für dich mit!

NEU dabei: Wingfoilen ist auf den Safaris ebenfalls möglich.

Nähere Infos zu diesen Reisen erhaltet ihr über www.ola-sportreisen.de.

 

 

Eckdaten


Teilnehmerzahl: bis zu 10 Personen pro zweiwöchiger Safari

Zeitraum: November 2024
Ort: der Norden Brasiliens
Level: intermediate (sicheres Höhe fahren!)

Materialpool: neuestes DUOTONE-Material; kann dazu gebucht werden

Transfers: im Sportpaket-Preis enthalten (Begleitpersonen müssen diese extra buchen)

Preise: in Kürze verfügbar!

Bei Interesse meldet Euch gerne bei Ola Sportreisen oder schreibt uns eine . Wir freuen uns auf unvergessliche Momente im Wasser und an Land mit Euch!